Die Headline ist perfekt, um die Aufmerksamkeit deiner Leser zu greifen

Füge eine unterstützende Unterüberschrift hinzu, z. „Das [Angebot] für [Zielpublikum], die [ein Ziel erreichen] und [einen Traum verwirklichen] wollen.“

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wichtiger Nutzen deines Produktes

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wichtiger Nutzen deines Produktes

wichtiger Nutzen deines Produktes

LET ME GUESS…

Nenne das Hauptproblem, dass die Zielgruppe hat

  • Gib weitere Details zum Schlüsselproblem an. Zeige die Dinge, die dem gewünschten Ergebnis der Zielgruppe im Wege stehen.
  • Liste die Probleme, Ängste, Hindernisse, Kämpfe und all die Dinge der Zielgruppe auf, die sie daran hindern, das zu erreichen, was sie wollen.
  • Bringe Emotionen in den Text, indem Sie sich auf die Frustration eingehen, die deine Zielgruppe empfindet.
  • Beschreibe, wie gereizt, gestresst oder überfordert deine Zielgruppe mit ihrer aktuellen Situation ist und wie sich dies auf ihr Leben auswirkt.
  • Stelle sicher, dass diese Pain Points mit deinem Angebot gelöst werden können.

So muss es nicht weitergehen….

Stelle dir vor, wie wunderbar das Leben sein könnte, wenn …

  • Zeige deiner Zielgruppe Ihre Vision davon, wie das Leben aussehen könnte, wenn sie dein Produkt oder deine Dienstleistung nutzen.
  • Beziehe dich auf das, was sie sich wünschen und wovon sie träumen.
  • Beschreibe, wie dein Angebot die Schmerzpunkte deiner Kunden wirklich lindert.
  • Wie helfen sie der Zeilgruppe Herausforderungen zu meistern, ihre Träume zu verwirklichen und letztendlich wahres Glück zu erlangen.
  • Um deine Botschaft zu vermitteln, verwende aussagekräftige Bilder.
  • Hilf deinen Kunden, sich vorzustellen, wie sie erfolgreich sind und die große Transformation nach der Verwendung deines Produkts erleben.

[Angebot] ist alles, was du brauchst, um [Ziel] zu erreichen.

Beschreibe, wie dein Angebot die Probleme angehet und die gewünschte Veränderung herbeiführen kann. z.B. „Keine [negativen Emotionen] mehr fühlen, kein [Schmerz oder Kampf] mehr. [Produkt] hat alles, was Sie brauchen, um Ihre [Träume / Geschäftsziele / etc.] Wirklichkeit werden zu lassen …“

Hier ist dein [Anzahl]-Schritte-Plan, um [ Ziel zu erreichen]

Um sicherzustellen, dass deine Kunden von seiner Fähigkeit zum Erfolg überzeugt ist, stellen Sie ihm einen Aktionsplan zur Verfügung.

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Nenne den ersten Schritt deiner Strategie

Erkläre die Erfolgsstrategie, die du verwendest. Beschreibe kurz, was deine Kunden tun oder lernen müssen, warum es wichtig ist und wie dein Produkt oder deine Dienstleistung ihnen dabei helfen wird.

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Nenne den zweiten Schritt deiner Strategie

Erkläre die Erfolgsstrategie, die du verwendest. Beschreibe kurz, was deine Kunden tun oder lernen müssen, warum es wichtig ist und wie dein Produkt oder deine Dienstleistung ihnen dabei helfen wird.

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Nenne den dritten Schritt deiner Strategie

Erkläre die Erfolgsstrategie, die du verwendest. Beschreibe kurz, was deine Kunden tun oder lernen müssen, warum es wichtig ist und wie dein Produkt oder deine Dienstleistung ihnen dabei helfen wird.

Mit [Angebot] kannst du erstaunliche Ergebnisse erzielen!

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JOANNA, LIFE COACH

Lasse Testimonials für dich arbeiten. Konzentriere dich auf die Transformation – zeige deinen Kunden, bevor und nachdem er dein Angebot nutzt.

Wähle Kundenrezensionen und Feedback aus, die dieselben Probleme ansprechen wie deiner Zielgruppe. Wenn sich ein Kunde mit der Bewertung identifizieren kann, ist es wahrscheinlicher, dass er dir vertraut. Zeige, warum sich Kunden für deine Lösung entschieden haben.

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Tina, Social Media Manager

Lasse Testimonials für dich arbeiten. Konzentriere dich auf die Transformation – zeige deinen Kunden, bevor und nachdem er dein Angebot nutzt.

Wähle Kundenrezensionen und Feedback aus, die dieselben Probleme ansprechen wie deiner Zielgruppe. Wenn sich ein Kunde mit der Bewertung identifizieren kann, ist es wahrscheinlicher, dass er dir vertraut. Zeige, warum sich Kunden für deine Lösung entschieden haben.

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Marie, Finanzberaterin

Lasse Testimonials für dich arbeiten. Konzentriere dich auf die Transformation – zeige deinen Kunden, bevor und nachdem er dein Angebot nutzt.

Wähle Kundenrezensionen und Feedback aus, die dieselben Probleme ansprechen wie deiner Zielgruppe. Wenn sich ein Kunde mit der Bewertung identifizieren kann, ist es wahrscheinlicher, dass er dir vertraut. Zeige, warum sich Kunden für deine Lösung entschieden haben.

ich stelle vor…

Schreibe hier den Produktnamen oder das Logo hin.

Gib eine klare, leicht verständliche, nutzenorientierte Beschreibung deines Angebots – WAS es ist und WIE es hilft. Beispiel: Ein vollständiges Schritt-für-Schritt-Programm für [Ihre Nische], die [Ziel #1 erreichen], [Ziel #2 erreichen] und [Ziel #3 erreichen] [wollen].

Lass uns die Details ansehen…

modul 1

Titel, der die Vorteile hervorhebt.

Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.

modul 2

Titel, der die Vorteile hervorhebt.

Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.

modul 3

Titel, der die Vorteile hervorhebt.

Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.

modul 4

Titel, der die Vorteile hervorhebt.

Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.

modul 5

Titel, der die Vorteile hervorhebt.

Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.

Bonus!

Benne hier deinen kostenlosen Bonus

Erwäge, Boni auf deiner Verkaufsseite einzufügen. Das Hinzufügen von Boni zu deinem Hauptangebot ist eine der besten Möglichkeiten, Zaunsitter in schnelle Käufer zu verwandeln. Vor allem, wenn du an kalte Leads verkaufst. „Kostenlose“ Extras, die mit deinem Produkt einhergehen, erhöhen den Wert deines Angebots und regen zum Kauf an. Beschreibe deinen Bonus kurz und prägnant und erkläre, wie er deinen Kunden helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.

Das Programm ist für dich…

Der Kurs ist für dich, wenn…
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Beschreibe deinen idealen Kunden, um den Lesern zu helfen, sich selbst als die perfekte Ergänzung für dein Produkt zu erkennen.
R
Beziehe dich auf ihre Träume, Lebensziele, aktuelle Situation, Schmerzpunkte und Bemühungen
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„Beispiel: Du steckst an der gleichen Stelle fest und brauchst Hilfe, um endlich [Ergebnisse zu sehen / Ihr Unternehmen voranzubringen / Ihr Leben zu verbessern / etc.].“

Der Kurs ist nicht für dich, wenn…

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Beschreibe deinen idealen Kunden, um den Lesern zu helfen, sich selbst als die perfekte Ergänzung für dein Produkt zu erkennen.
R
Beziehe dich auf ihre Träume, Lebensziele, aktuelle Situation, Schmerzpunkte und Bemühungen
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„Beispiel: Du steckst an der gleichen Stelle fest und brauchst Hilfe, um endlich [Ergebnisse zu sehen / Ihr Unternehmen voranzubringen / Ihr Leben zu verbessern / etc.].“

Hi, Ich bin Jenny!

Stelle dich kurz vor. Zeige Dinge, die dich zu einer zuverlässigen Person machen. Erzähle, warum dein perfekter Kunde Wissen von gerade DIR erhalten sollte …

Hier hast du die Chance, Vertrauen zu gewinnen und eine starke Bindung zu deinem Publikum aufzubauen. Sei authentisch, gib den Leuten das Gefühl, dass sie dich wirklich kennen. Erzählen Sie eine Geschichte von sich, um Vertrauen, Verwundbarkeit und Transparenz zu schaffen.

Präsentieren deine Biografie durch die Augen deines Angebots. Konzentriere dich auf deinen idealen Kunden.

Das ist dein Investment

Group Coaching

Investment // 6 Monate für 600€

Das ist inkludiert:

+ 1 Monat Group Coaching Call
+ 2x Masterclasses
+ 35 Onlinekurs Lektionen
+ Slack Channel

1:1 Coaching

Investment // 6 Monate für 1800€

Das ist inkludiert:

+ 1 wöchentlicher Coaching Call
+ 2x Masterclasses
+ 35 Onlinekurs Lektionen
+ Slack Channel

Teste unser Programm 30 Tage lang ohne Risiko

Biete eine Garantie, um Zweifel auszuräumen und Menschen zum Handeln zu motivieren. Sobald sie einmal drin sind, werden sie wahrscheinlich bleiben wollen, oder? Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam laoreet eros elit, sit amet aliquet lorem elementum vitae. Etiam eu tincidunt eros. Nulla bibendum urna et tempor tempus. Nunc ultricies mauris quis laoreet scelerisque. Proin vitae rutrum ante. Aliquam commodo nulla eget ipsum feugiat, ein Semper lectus lobortis. Nulla facilisi.

Die häugigsten Fragen mit Antworten

FAQ

Welche Bedenken könnte dein idealer Kunde haben?

Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.

Was Fragen Kunden nach den Kauf deines Produktes?

Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.

Was fragen Kunden vor dem Kauf am häufigsten?

Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.

Welche Bedenken könnte dein idealer Kunde haben?

Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.

Was Fragen Kunden nach den Kauf deines Produktes?

Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.

Was fragen Kunden vor dem Kauf am häufigsten?

Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.

Bereit, dich von [Schmerz] zu verabschieden und endlich [Ziel zu erreichen]?

Es ist deine letzte Chance, Besucher von einem Kauf zu überzeugen. Beispiel: „Halte dich nicht zurück, wenn du glaubst, dass Dinge einfacher und besser laufen können. Werden Sie noch heute Mitglied bei [Produktname]!“